Wie können wir helfen?

DEVnet GmbH
Nördliche Münchner Str. 14a
82031 Grünwald, Deutschland

Telefon: +49 89 244154 000
E-Mail: info@devnet.de

Datenschutzbestimmung

DEVnet GmbH, Nördliche Münchner Str. 14a, 82031 Grünwald, Deutschland, beachtet bei der Gestaltung dieser Website die anwendbaren Rechtsvorschriften zum Schutz personenbezogener Daten und zur Datensicherheit. Im Folgenden möchten wir Sie darüber informieren, unter welchen Umständen wir Daten von Ihnen erheben und wie wir mit ihnen umgehen.

1. Steuerung

Der Verantwortliche für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist die DEVnet GmbH. Ausnahmen hiervon werden in dieser Datenschutzerklärung erläutert. Unsere Kontaktdaten lauten wie folgt:

DEVnet GmbH
Nördliche Münchner Straße 14a
82031 Grünwald
Deutschland

E-Mail: Data-Protection-Officer@devnet.de

Die Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten finden Sie unter Nr. 18 unten.

2. Personenbezogene Daten

Personenbezogene Daten sind alle Informationen über persönliche oder sachliche Verhältnisse einer bestimmten oder bestimmbaren natürlichen Person. Darunter fallen Informationen wie die IP-Adresse, Ihr richtiger Name, Ihre Anschrift, Ihre Telefonnummer und Ihr Geburtsdatum. Informationen, die nicht direkt mit Ihrer wirklichen Identität in Verbindung gebracht werden - wie zum Beispiel favorisierte Webseiten oder die Anzahl der Nutzer einer Site - sind keine personenbezogenen Daten.

3. Verarbeitung personenbezogener Daten

Für die Nutzung unserer Website ist es nicht erforderlich, dass Sie sich registrieren, und wir erfahren auch keine personenbezogenen Daten wie Ihren Namen, Ihre Anschrift, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, es sei denn, Sie geben diese freiwillig an (z. B. über das Kontaktformular). Allerdings wird Ihr Besuch auf unserer Website aufgezeichnet. Dabei werden die aktuelle IP-Adresse Ihres Computers in anonymisierter Form, die angewählten Webseiten, Ihr Browsertyp, das Datum, die Uhrzeit und die Dauer Ihres Besuchs sowie das Betriebssystem Ihres Computers erfasst.

4. Spezifische Verwendung und Weitergabe von personenbezogenen Daten

DEVnet GmbH nutzt die von Ihnen zur Verfügung gestellten persönlichen Daten zu Zwecken der technischen Administration der Webseiten, zur Erbringung von Dienstleistungen, zur Kunden- und Interessentenverwaltung, für produktbezogene Umfragen und für das Marketing nur im jeweils dafür erforderlichen Umfang.

Erfasste Daten werden nur im Zusammenhang mit der Nutzung von Webanalysetools (siehe Hinweise zu Analytic Tools) an Dritte weitergegeben, es sei denn, die Weitergabe ist durch gerichtliche Anordnung oder andere gesetzliche oder aufsichtsrechtliche Vorschriften vorgeschrieben. Ansonsten werden Ihre personenbezogenen Daten nur dann an Dritte weitergegeben, wenn dies zur Vertragserfüllung erforderlich ist oder Sie ausdrücklich eingewilligt haben. Sofern wir externe Dienstleister beauftragen, werden diese sorgfältig ausgewählt und gemäß Art. 28 GDPR zur Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Bestimmungen verpflichtet.

5. Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung

Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten hängt von dem zugrunde liegenden Zweck der Datenverarbeitung ab.

Technische Verwaltung der Website

Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten für den oben genannten Zweck ist Art. 6 (1) b) DSGVO, sofern wir mit Ihnen in einem Vertragsverhältnis stehen. Wenn Sie kein Vertragsverhältnis mit der DEVnet GmbH haben, ist die Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung Art. 6 (1) f) GDPR. Die Übermittlung personenbezogener Daten (wie z.B. der IP-Adresse) ist erforderlich, um eine Verbindung zur Website herzustellen und deren Inhalte anzuzeigen.

Dienstleistungen

Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten für den oben genannten Zweck ist Art. 6 (1) b) GDPR. Wir erbringen Dienstleistungen im Rahmen der Erfüllung von vertraglichen Verpflichtungen. Wenn wir keine personenbezogenen Daten verarbeiten, können wir unsere vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllen/den Vertrag nicht erfüllen

Verwendung des Kontakt- und Bewerbungformulars

Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten für den oben genannten Zweck ist Art. 6 (1) b) GDPR oder Art. 6 (1) a) GDPR. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten, um Ihre Anfragen und/oder Bewerbungen für eine Beschäftigung zu bearbeiten. Wenn wir Ihre personenbezogenen Daten nicht verarbeiten, können wir Ihre Anfragen oder Bewerbungen nicht beantworten.

6. Verwendung des Kontaktformulars und des Bewerbungsformulars

Wir verwenden die von Ihnen übermittelten personenbezogenen Daten zur Bearbeitung von Anfragen und Bewerbungen. Selbstverständlich behandeln wir die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten vertraulich und geben sie nur insoweit an verbundene oder mit der Datenverarbeitung beauftragte Unternehmen weiter, als dies im Rahmen der beschriebenen Zwecke und gesetzlichen Bestimmungen zulässig ist. Sofern wir Auftragsverarbeiter beauftragen, werden diese sorgfältig ausgewählt und gemäß Art. 28 DSGVO auf die Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Bestimmungen verpflichtet. Hat ein Auftragsverarbeiter seinen Sitz nicht in der Europäischen Union, so beachten wir die Bestimmungen der Art. 44 ff. GDPR, z.B. durch den Abschluss von Standardvertragsklauseln mit dem Auftragsverarbeiter.
Die E-Mail-Funktion auf unserer Website nutzt eine geschützte Internetverbindung. DEVnet übernimmt keine Haftung oder Verantwortung hinsichtlich der Vertraulichkeit oder Vollständigkeit der Datenübertragungen.
Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten nur so lange, wie es für die Entscheidung über Ihre Bewerbung erforderlich ist. Kommt es zu einer Anstellung bei uns, gelten die gesetzlichen Fristen zur Datenspeicherung. Entscheiden wir uns, Sie nicht einzustellen, werden Ihre Daten sechs Monate nach Ablehnung Ihrer Bewerbung gelöscht.
Außerhalb des Bewerbungsverfahrens übermittelte Kontaktdaten werden nach der Bearbeitung gelöscht, es sei denn, es ergibt sich eine Geschäftsbeziehung oder wir haben Ihre schriftliche Einwilligung zur Aufbewahrung.
Wenn Sie das Kontakt- oder Bewerbungsformular auf der “Komm zu uns” Seitenutzen, ist der Empfänger der Kontaktdaten und Bewerbungsunterlagen

DEVnet GmbH
Nördliche Münchner Str. 14a
82031 Grünwald
Deutschland

DEVnet High Performance Solutions Sp. z o.o.
ul. Prosta 36
53-508 Wrocław
Polen

7. Datensicherheit

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie beauftragten Dienstleister sind von uns zur Verschwiegenheit und zur Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen verpflichtet. Die DEVnet GmbH trifft geeignete technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre personenbezogenen Daten vor Verlust, Veränderung, Zerstörung und unberechtigtem Zugriff oder unberechtigter Offenlegung zu schützen. Unsere Sicherheitsmaßnahmen werden entsprechend der technologischen Entwicklung fortlaufend verbessert.

8. Dauer der Datenspeicherung

Wir speichern Ihre Daten so lange, wie es für die Bereitstellung unseres Online-Angebots und der damit verbundenen Dienstleistungen erforderlich ist oder wir ein berechtigtes Interesse an der weiteren Speicherung haben (z.B. können wir auch nach Vertragsdurchführung ein berechtigtes Interesse an Postmarketing haben). Die Daten werden nach Ablauf der gesetzlichen oder vertraglichen Aufbewahrungsfristen (z.B. steuer- und handelsrechtliche Aufbewahrungsfristen) gelöscht. Daten, die nicht der Aufbewahrungspflicht unterliegen, werden nach Wegfall des Zwecks gelöscht.

9. Nutzerrechte

Als Nutzer unserer Website haben Sie verschiedene Rechte. Sie können die Informationen im Abschnitt Kontakt nutzen, um Ihre Rechte auszuüben. Bitte stellen Sie sicher, dass wir Sie eindeutig identifizieren können.

10. Recht auf Auskunft, Berichtigung und Löschung von Daten

Nach der Datenschutz-Grundverordnung haben Sie das Recht, jederzeit auf Antrag und unentgeltlich schriftlich Auskunft darüber zu erhalten, welche Daten über Sie gespeichert sind (z.B. Name und Anschrift). Sie haben ferner das Recht auf Berichtigung oder Löschung dieser Daten, sofern die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllt sind. Sie haben kein Recht, die Löschung von Daten zu verlangen, die z.B. im Zusammenhang mit Geschäftsprozessen gespeichert sind, da diese einer gesetzlichen Aufbewahrungspflicht unterworfen sind.

11. Recht auf Einschränkung der Verarbeitung

Sie haben das Recht, die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen.

12. Recht auf Widerspruch

Sie haben außerdem das Recht, jederzeit gegen die Verarbeitung Ihrer Daten durch uns Widerspruch einzulegen. Wir werden dann die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einstellen, es sei denn, wir können gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zwingende berechtigte Gründe für die weitere Verarbeitung nachweisen, die Ihre Rechte überwiegen.

13. Recht auf Datenübertragung

Wir werden Ihnen die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten auf Anfrage auch in einem allgemein gebräuchlichen und maschinenlesbaren Format zur Verfügung stellen.

14. Widerruf der Zustimmung

Sie haben das Recht, die von Ihnen erteilte Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten aus einem oder mehreren Gründen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten vor dem Widerruf der Einwilligung bleibt davon unberührt.

15. Pflicht zur Bereitstellung personenbezogener Daten

Kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und der DEVnet GmbH zustande, müssen Sie die personenbezogenen Daten bereitstellen, die für die Anbahnung, Durchführung und Beendigung des Vertragsverhältnisses und die Erfüllung der damit verbundenen vertraglichen Pflichten erforderlich sind oder zu deren Erhebung wir gesetzlich verpflichtet sind. Wenn Sie diese Daten nicht zur Verfügung stellen, können wir in der Regel keinen Vertrag mit Ihnen abschließen, durchführen oder kündigen.

Soweit die Datenverarbeitung nicht für die Anbahnung, Durchführung oder Beendigung eines Vertragsverhältnisses oder zur Erfüllung vertraglicher Verpflichtungen erforderlich und nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, ist die Bereitstellung Ihrer personenbezogenen Daten freiwillig. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Funktionen der Website und Dienste nicht genutzt werden können, wenn Sie die für den Zweck erforderlichen Daten nicht bereitstellen.

16. Automatische Verarbeitung von personenbezogenen Daten

Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich automatisch verarbeitet, wenn dies für die Anbahnung oder Erfüllung eines Vertrages erforderlich ist und sofern sich daraus keine rechtlichen oder ähnlichen Konsequenzen für Sie ergeben.

17. Beschwerden bei Aufsichtsbehörden

Sie haben das Recht, sich an die zuständige Aufsichtsbehörde zu wenden, wenn Sie Beschwerden über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten haben. Sie können sich entweder an die für die Stadt oder das Bundesland, in dem Sie wohnen, zuständige Datenschutzbehörde oder an die für uns zuständige Datenschutzbehörde wenden:

Bayerisches Landesamt für Datenschutzaufsicht (BayLDA)
Promenade 27
91522 Ansbach
Deutschland.

18. Kontakt

Wenn Sie Fragen, Anmerkungen oder Beschwerden bezüglich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten haben, können Sie sich an unseren Datenschutzbeauftragten wenden. Wir empfehlen, vertrauliche Informationen nur per Post zu senden.

Datenschutzbeauftragte
Frau Barbara Alexandropoulou

DEVnet GmbH
Nördliche Münchner Straße 14a
82031 Grünwald
Deutschland

E-Mail: Data-Protection-Officer@devnet.de

Telefon: +49 089 244 154 010

Informationen über Ihr Widerspruchsrecht gemäß Art. 21 GDPR

1. Recht auf Widerspruch im Einzelfall

Sie haben das Recht, aus Gründen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben, jederzeit gegen die Verarbeitung Sie betreffender personenbezogener Daten, die aufgrund von Artikel. 6 Abs. 1 e) (Datenverarbeitung im öffentlichen Interesse) oder f) (Datenverarbeitung zur Wahrung berechtigter Interessen) DSGVO, einschließlich eines auf diese Bestimmungen gestützten Profilings.

Wenn Sie Widerspruch einlegen, werden wir Ihre personenbezogenen Daten nicht mehr verarbeiten, es sei denn, wir können zwingende schutzwürdige Gründe für die Verarbeitung nachweisen, die Ihre Interessen, Rechte und Freiheiten überwiegen, oder sie dienen der Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen.

2. Recht auf Widerspruch gegen die Datenverarbeitung für Zwecke der Direktwerbung

In Einzelfällen verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten für Zwecke der Direktwerbung. Sie haben das Recht, dieser Verarbeitung zu widersprechen; dies gilt auch für das Profiling, soweit es mit solcher Direktwerbung in Verbindung steht. Wenn Sie der Verarbeitung für Zwecke der Direktwerbung widersprechen, werden Ihre personenbezogenen Daten nicht mehr für diese Zwecke verarbeitet.

3. Empfänger von Einsprüchen

Einsprüche können in jeder Form mit dem Vermerk “Einspruch” und unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Anschrift an folgende Adresse gesandt werden:

E-Mail: Data-Protection-Officer@devnet.de

Datenschutzhinweis Bewerbungs-und Kontaktformular

Wenn Sie das Kontaktformular verwenden, ist der Empfänger der Kontaktdaten und der Bewerbungsunterlagen:

DEVnet GmbH
Nördliche Münchner Str. 14a
82031 Grünwald
Deutschland

DEVnet High Performance Solutions Sp. z o.o.
ul. Prosta 36
53-508 Wrocław
Polen

Data protection notice contact form

Wenn Sie das Kontaktformular verwenden, ist der Empfänger der Kontaktdaten

DEVnet GmbH
Nördliche Münchner Str. 14a
82031 Grünwald
Deutschland

Dienstleistungen von Dritten

IFür die Bereitstellung unserer Website nehmen wir die Dienste verschiedener Dienstleister in Anspruch, über die wir Sie im Folgenden, sortiert nach den jeweils zugrunde liegenden Zwecken, informieren.

Netlify

Unsere Website wird von einem externen Dienstanbieter (Netlify) gehostet. Die personenbezogenen Daten, die auf unserer Website erhoben werden, werden auf den Servern von Netlify in Logdateien gespeichert. Dies sind: Browsertyp und -version, verwendetes Betriebssystem, Referrer-URL, Hostname des zugreifenden Gerätes, Uhrzeit der Serveranfrage, IP-Adresse. Diese Daten werden 30 Tage nach dem Besuch unserer Website gelöscht. Diese Daten werden nur für die Netzanalyse verwendet und nicht mit anderen identifizierenden Daten zusammengeführt. Die Grundlage für diese Datenverarbeitung ist Artikel 6 (1) (f) der GDPR. Netlify Inc. hält sich an die GDPR. Um eine datenschutzkonforme Verarbeitung zu gewährleisten, haben wir mit Netlify einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung abgeschlossen. Die Nutzung von Netlify erfolgt zum Zwecke der Vertragserfüllung mit unseren potentiellen und bestehenden Kunden (Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO) und im Interesse einer sicheren, schnellen und effizienten Bereitstellung unseres Onlineangebotes durch einen professionellen Anbieter (Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO). Unser Hoster wird Ihre Daten nur insoweit verarbeiten, als dies zur Erfüllung seiner Leistungspflichten erforderlich ist und unsere Weisungen hinsichtlich dieser Daten befolgen.

Webseite von Netlify: https://www.netlify.com/
Netlifys Verpflichtung zum Schutz Ihrer Daten: https://www.netlify.com/gdpr-ccpa/

Icy background structure
© 2023 DEVnet. Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

How can we help?

DEVnet GmbH
Nördliche Münchner Str. 14a
82031 Grünwald, Germany

Phone: +49 89 244154 000
E-Mail: info@devnet.de

Privacy policy

DEVnet GmbH, Nördliche Münchner Str. 14a, 82031 Grünwald, Germany, observes the applicable legal provisions for the protection of personal data and data security as regards the design of this website. In the following we would like to inform you of the circumstances in which we collect data from you and how we handle it.

1. Controller

The controller for processing of your personal data is DEVnet GmbH. Exceptions to this are explained in this data protection policy. Our contact details are as follows:

DEVnet GmbH
Nördliche Münchner Straße 14a
82031 Grünwald
Germany

E-Mail: info@devnet.de

You can find the data protection officer’s contact details in no. 18 below.

2. Personal data

Personal data refers to any information concerning the personal or material circumstances of an identified or identifiable natural person. This includes information such as IP address, your real name, address, telephone number and date of birth. Information not directly linked to your actual identity – such as favorited websites or the number of users of a site – are not personal data.

3. Processing personal data

Our website does not require you to register in order to use it, and we do not find out any personal data such as your name, address, telephone number or e-mail address, unless you provide them voluntarily (e.g. by using the contact form). However, your visit to our website is recorded. This involves capturing the current IP address of your computer in anonymised form, the selected websites, your browser type, the date, time and duration of your visit, and your computer’s operating system.

4. Specific use and sharing of personal data

DEVnet GmbH uses the personal data you provide, only to the extent needed, for technical administration of the website, services, administration of customers and prospective customers, product-related surveys and marketing.

Collected data is only shared with third parties in connection with the use of web analysis tools (see notes on Google Analytics), unless sharing data is required by court order or other legal or supervisory law regulations. Otherwise, your personal data is only shared with third parties if necessary for contractual performance or if you have given your express consent. If we commission external service providers, these are carefully selected and obligated, in accordance with Art. 28 GDPR, to comply with all provisions under data protection law.

5. Legal basis for data processing

The legal basis for processing your personal data depends on the underlying purpose of the data processing.

Technical administration of the website

The legal basis of processing personal data for the above purpose is Art. 6 (1) b) GDPR, provided we have a contractual relationship with you. If you do not have a contractual relationship with DEVnet GmbH, the legal basis for data processing is Art. 6 (1) f) GDPR. Transfer of personal data (such as the IP address) is necessary to connect to and display the content of the website.

Services

The legal basis of processing personal data for the above purpose is Art. 6 (1) b) GDPR. We provide services within the scope of fulfilling contractual obligations. If we do not process personal data, we cannot meet our contractual obligations/perform the contract.

Use of the contact form

The legal basis of processing personal data for the above purpose is Art. 6 (1) b) GDPR or Art. 6 (1) a) GDPR. We process your personal data in order to process your enquiries and/or applications for employment. If we do not process personal data, we cannot respond to your enquiries or applications.

6. Using the contact form

We use the personal data you transmit to process enquiries and job applications. Of course, we treat the data you provide confidentially, and only share it with affiliated companies or companies commissioned with data processing to the extent this is permissible within the scope of the purposes described and legal provisions. If we commission processors, these are carefully selected and obligated, in accordance with Art. 28 GDPR, to comply with all provisions under data protection law. If a processor is not based in the European Union, we will observe the provisions of Art. 44 et seq. GDPR, e.g. concluding standard contractual clauses with the processor.
The e-mail function on our website uses a protected Internet connection. DEVnet assumes no liability or responsibility regarding the confidentiality or completeness of data transfers.
We only store your personal data for as long as necessary to make a decision about your application. If it results in your employment with us, the statutory deadlines for data retention apply. If we decide not to employ you, your data will be deleted six months after we reject your application.
Contact data provided outside of the application process is deleted after processing unless it results in a business relationship or we have your written consent to keep it.
When you use the contact form on the “Join us” page, the recipient of the contact data and application documents is

DEVnet GmbH
Nördliche Münchner Str. 14a
82031 Grünwald
Germany

DEVnet High Performance Solutions Sp. z o.o.
ul. Prosta 36
53-508 Wrocław
Poland

7. Data security

Our staff and contracted service providers are obligated to maintain confidentiality and observe the provisions of applicable data protection law. DEVnet GmbH takes appropriate technical and organisational security measures to protect your personal data from loss, alteration, destruction and unauthorised access or disclosure. Our security measures are continually improved in line with technological developments.

8. Duration of data storage

We store your data for as long as necessary to provide our online offering and the associated services, or we have a legitimate interest in continued storage (e.g. we may still have a legitimate interest in postal marketing after a contract has been performed). Data is deleted upon expiry of the statutory or contractual retention periods (e.g. tax and commercial law retention periods). Data not subject to retention obligations is deleted after the intended purpose ceases to apply.

9. User rights

You have various rights as a user of our website. You can use the information in the contact section to exercise your rights. Please ensure that we can clearly identify you.

10. Rights of access, to rectification and to erasure of data

In accordance with the General Data Protection Regulation, you have the right to obtain at any time, upon request and free of charge, written information about which data concerning you has been stored (e.g. name and address). You are further entitled to rectification or erasure of this data provided that the legal requirements are met. You do not have the right to demand erasure of data stored relating to business processes, for example, as this is subject to a statutory retention obligation.

11. Right to restriction of processing

You have the right to obtain restriction of processing of your personal data.

12. Right to object

You are also entitled to object, at any time, to our processing of your data. We will then stop processing your personal data, unless we can demonstrate in accordance with statutory provisions compelling legitimate grounds for continuing to process it which override your rights.

13. Right to data portability

We will also give you the personal data you have provided, upon request, in a commonly used and machine-readable format.

14. Withdrawal of consent

You have the right, at any time, to withdraw the consent you granted us to processing of your personal data for one or more reasons, with effect for the future. The lawfulness of the processing of your personal data before withdrawal of consent is not affected.

15. Obligation to provide personal data

If a contract is concluded between you and DEVnet GmbH, you must provide the personal data necessary to initiate, perform and terminate the contractual relationship and meet the associated contractual obligations, or which we are legally required to collect. If you do not provide this data, we will not usually be able to conclude a contract with you, perform it or terminate it.

Where data processing is not necessary for the initiation, performance or termination of a contractual relationship or to meet contractual obligations, and is not legally required, your provision of personal data is voluntary. Please note that certain functions of the website and services cannot be used if you do not provide the data needed for the purpose.

16. Automatic processing of personal data

Your personal data is processed exclusively automatically only if necessary for the initiation or performance of a contract, and provided that it does not have legal or similar implications for you.

17. Complaints to supervisory authorities

You have the right to contact the competent supervisory authority if you have complaints regarding the processing of your persona data. You can approach either the data protection authority responsible for the city or federal state where you live, or the data protection authority responsible for us:

Bayerisches Landesamt für Datenschutzaufsicht (BayLDA)
Promenade 27
91522 Ansbach
Germany.

18. Contact

If you have any questions, comments or complaints about the processing of your personal data, you can contact our data protection officer. We recommend sending confidential information by post only.

Data Protection Officer
Ms Barbara Alexandropoulou

DEVnet GmbH
Nördliche Münchner Straße 14a
82031 Grünwald
Germany

E-Mail: info@devnet.de

Phone: +49 89 244 154 010

Information on your right to object pursuant to Art. 21 GDPR

1. Right to object in an individual case

You have the right to object, on grounds relating to your particular situation, at any time to processing of personal data concerning you which is based on Art. 6 (1) e) (data processing in the public interest) or f) (data processing for the purposes of legitimate interests) GDPR, including profiling based on those provisions.

If you object, we will no longer process your personal data, unless we demonstrate compelling legitimate grounds for the processing which override your interests, rights and freedoms or for the establishment, exercise or defence of legal claims.

2. Right to object to data processing for direct marketing purposes

In individual cases, we process your personal data for direct marketing purposes. You have the right to object to such processing, which includes profiling to the extent that it is related to such direct marketing. If you object to processing for direct marketing purposes, your personal data shall no longer be processed for such purposes.

3. Recipient of objections

Objections can be sent in any form with the reference “Objection” and stating your name and address to:

E-Mail: info@devnet.de

Data protection notice application contact form

When you use the contact form, the recipient of the contact data and application documents is:

DEVnet GmbH
Nördliche Münchner Str. 14a
82031 Grünwald
Germany

DEVnet High Performance Solutions Sp. z o.o.
ul. Prosta 36
53-508 Wrocław
Poland

Personal data provided is stored on our servers in Bavaria, Germany, and Poznan, Poland.

Data protection notice contact form

When you use the contact form, the recipient of the contact data is

DEVnet GmbH
Nördliche Münchner Str. 14a
82031 Grünwald
Germany

Personal data provided is stored on our servers in Bavaria, Germany, and Poznan, Poland.

Icy background structure
© 2021 DEVnet. All rights reserved.
ImprintPrivacy Policy