Wie können wir helfen?

DEVnet GmbH
Nördliche Münchner Str. 14a
82031 Grünwald, Deutschland

Telefon: +49 89 244154 000
E-Mail: info@devnet.de

DEVnet Team has coffee break together

Schön,
dass Du hier bist

Wir sind Agnieszka und Tobi. Zusammen mit unseren Kolleginnen und Kollegen werden wir Dich während Deiner gesamten Reise bei DEVnet begleiten, um Dich in Deiner Entwicklung zu unterstützen. Komm mit, wir geben Dir eine kleine Tour.

Mit uns wachsenHier arbeitenJobangeboteInitiativbewerbung BewerbungsprozessAnsprechpartnerinnenDranbleiben

Mit uns wachsen

Bei uns stehen Menschen im Mittelpunkt. Daher kümmern wir uns gleichermaßen um unser Geschäft und um alle, die hier arbeiten.

Agnieszka Wulczek
Aleksandr Lapitckii
Aleksei Krivykh
Andreas Kokott
Andreas Kirchhoff
Andreas Stecker
Ann-Christin Tiemann
Anna Małek
Anna Woźniak
Barbara Alexandropoulou
Bartosz Kaliszuk
Benedict Schau
Berit Schult
Bernd Mensching
Branisa Stanojlovic

Hier arbeiten

Erfahre direkt von unseren Kolleginnen und Kollegen, was sie an ihrem Job reizt.

Małgorzata Jajuga, Senior Business Analyst
Aleksandr Lapitckii, Software Engineer
Markus Weber, Lead Expert Quant IT for Energy

Aleksandr Lapitckii, Software Engineer

“Für mich ist DEVnet der ideale Ort, um mich zu entwickeln. Hier lerne ich viel über verschiedene Technologien und Geschäftsmodelle und sehe, welche direkten Auswirkungen meine technische Implementierung hat. All das bringt mich beruflich weiter.“

4.6
kununu Bewertung14 Bewertungen
100%100
EmpfehlungenLetzten 2 Jahre
People swimming in one direction

Jobangebote

Filter

Location

Experience Level

Regional Sales Manager

with excellent German (C1) and English skills (all genders)

Frankfurt/Rhein-Main/Ruhrgebiet

Experienced Professionals

View Offer ›

Initiativ­bewerbung

Wenn Du Dich für eine Zusammenarbeit interessierst, aber noch keine Stellenanzeige gefunden hast, dann freuen wir uns, wenn Du Dich einfach so meldest. Das ist die Art, die wir schätzen!

Deine Bewerbung

(Max. 3 Dateien, pro Datei max. 1 MB)

DEVnet GmbH
Nördliche Münchner Str. 14a
82031 Grünwald, Deutschland
Telefon: +49 89 244154 000
E-Mail: jobs@devnet.de

DEVnet High Performance Solutions Sp. z o.o.
ul. Prosta 36
53-508 Wrocław, Polen
Telefon: +48 71 711 60 90
E-Mail: jobs-wroclaw@devnet.de

Application process meeting

Bewerbungs­prozess

Wir bemühen uns, Deinen Weg zu uns so einfach wie möglich zu gestalten. Dafür findest Du hier vier einfache Schritte:

#1 CV hochladen

Du bewirbst Dich, indem Du uns Deinen Lebenslauf schickst. Wir melden uns innerhalb weniger Tage zurück.

Mehr lesen

#2 Persönliches Gespräch

Wir laden Dich zu einem 45-minütigen Videocall ein, um uns gegenseitig vorzustellen und persönlich kennenzulernen.

#3 Fachgespräch

Im Gespräch mit unseren Expertinnen und Experten klären wir gemeinsam, ob wir auch fachlich zusammenpassen.

#4 Aufnahme ins Team

Gemeinsam erarbeiten wir eine Vereinbarung für unsere Zusammenarbeit, die den Bedürfnissen aller Beteiligten entspricht.

Ansprech­partnerinnen

Wenn Du noch Fragen oder Wünsche hast, wende Dich gerne an uns.
Wir geben unser Bestes, um zu helfen.

Furusan Hammerschmidt
Furusan Hammerschmidt

Recruiting Deutschland | München

Kontaktiere Furusan

Zu unseren Menschen ›

Julia Kuhn
Julia Kuhn

Recruiting Deutschland | München

Kontaktiere Julia

Zu unseren Menschen ›

Dranbleiben

Folge uns, um über neue Initiativen und Stellenangebote auf dem Laufenden zu bleiben.

Icy background structure
Follow us.
© 2024 DEVnet. Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz